Karriere

Wir bauen auf dich – Du kannst auf uns bauen. Wir suchen Dich.

Das Herz unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Aus unserer Sicht besteht ein gutes Team aus noch besseren Einzelteilen, die sich ineinander fügen. Für die Projekte der Johann Stumpf GmbH sind wir immer auf der Suche nach:
person

Ausbildung (M/W/D)

engineering

Kranführer (M/W/D)

construction

Maurer (M/W/D)

foundation

Bauleiter (M/W/D)

Wie es sich für das Handwerk gehört, sind wir Freunde direkter Worte: Unsere Truppe sucht immer waschechte Handwerker, die bereit sind, gemeinsam Projekte voranzubringen und erfolgreich zum Ziel zu führen. Egal, woher du kommst, egal wie alt du bist: Es kann jeder dabei sein, der tolle Arbeit leistet und menschlich zu uns passt.

Ganz einfach bewerben

Schick uns gerne deine aussagekräftige Nachricht hier, per Mail oder ruf uns einfach direkt an und erkundige dich nach den gemeinsamen Möglichkeiten.

Menü